HSC mitten in der Vorbereitung

Ticketvorverkauf für die ersten fünf Heimspiele gestartet

Fans des HSC 2000 Coburg können sich jetzt schon Tickets für die ersten fünf Heimspiele des Jahres sichern.

Seit Anfang Januar ist die Mannschaft um Trainer Brian Ankersen wieder im Trainingsbetrieb. Auf dem Programm stand in der ersten Woche die Leistungsdiagnostik im Ausdauerbereich und Krafttests, bevor es die nächsten Wochen auch zu regulären Einheiten mit Ball überging. Bartlomiej Bis war bei diesen Einheiten aus einem besonderen Grund nicht dabei. Der 25-Jährige befand sich im Januar noch bei der polnischen Nationalmannschaft, welche nach ihren drei Spielen in der Gruppenphase der Handball-Weltmeisterschaft bis in die Hauptrunde vorgezogen war. Dort endete das Turnier von „Bartek“ und seinen polnischen Teamkollegen. Jetzt ist die Mannschaft wieder komplett und bereitet sich auf das erste Spiel in der Rückrunde vor.

Die ersten beiden Ligaspiele im Kalenderjahr 2023 bestreitet der HSC auswärts beim ThSV Eisenach am Samstag, 4. Februar, und bei der HSG Konstanz am Freitag, 10. Februar, bevor danach am Freitag, 17. Februar, das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den TuS N-Lübbecke ansteht.

Nachfolgend sind die Termine der ersten fünf Heimspiele des HSC im Jahr 2023 detailliert aufgelistet. Tickets für die aufgelisteten Spiele sind ab sofort erhältlich:

  • Freitag, 17. Februar, 19:30 Uhr HSC 2000 Coburg – TuS N-Lübbecke
  • Samstag, 25. Februar, 19:30 Uhr HSC 2000 Coburg – 1.VfL Potsdam
  • Samstag, 4. März, 19:30 Uhr HSC 2000 Coburg – VfL Eintracht Hagen
  • Mittwoch, 22. März, 19:30 Uhr HSC 2000 Coburg – TV Großwallstadt
  • Samstag, 1. April, 19:30 Uhr HSC 2000 Coburg – TSV Bayer Dormagen

Einzeltickets können wie gewohnt online im Ticketshop, vor Ort in der Geschäftsstelle des HSC oder direkt am Spieltag an der Abendkasse erworben werden.

Siehe auch unsere Telefonaktion am Freitag 10. Februar um 17:30, bei der es Eintrittskarten zum Besuch der Heimspiele des HSC 2000 Coburg zu gewinnen gibt.

Info: Telefon 09561-7318500
E-Mail: gmbh@hsc2000.de