CDU ehrt Horst Lindner

65 Jahre der Partei eng verbunden

Seit 65 Jahren im Kreis der großen CDU-Familie ist Horst Lindner (Mitte). Ihm gratulierten Jan Möller (links) und René Pfötsch.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurde Horst Linder geehrt. Der Geehrte, der in Waffenrod zuhause ist und dort viele Jahre eine Gaststätte mit Pension betrieben hat, wurde jetzt vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden René Pfötsch und dem Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Eisfeld-Oberes Werratal, Jan Möller, besucht. Beide überbrachten dem langjährigen Mitglied Ehrenurkunde und -nadel der CDU. Sie würdigten seine jahrzehntelange Treue und dankten für sein Engagement. Bei einer zünftigen Brotzeit wurde über Vergangenes und die derzeitigen Alltagsgeschehnisse diskutiert. Ein Wunsch des Geehrten war es, dass die CDU in Eisfeld zukünftig wieder stärker wahrgenommen wird und dazu beiträgt, dass insbesondere die Ortsteile der Stadt Eisfeld die erforderliche Wertschätzung erhalten.