HSC 2000 Coburg: Sonderzug nach Würzburg

Turbulente Rückrunde endet mit „Sambaspiel“

Bis zum Saisonschluß wollen die wiedererstarkten HSCler noch mehrmals jubeln.

Bis zum Saisonende wartet auf den HSC 2000 Coburg um Trainer Jan Gorr noch ein intensives Restprogramm. Neben einigen schweren Heimspielen gegen HBW-Balingen-Weilstetten (Mittwoch, 17. Mai), den Dessau-Roßlauer HV (Samstag, 27. Mai) und den ThSV Eisenach (Mittwoch 7. Juni) erwarten den HSC namhafte Gegner, welche noch um den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga spielen.

Auch die Fans des HSC können noch auf die eine oder andere Heimspielaktion gespannt sein. Neben dem Familien- und Nachhaltigkeitstag am Sonntag, 07. Mai ,beim Spiel gegen den TuSEM Essen steigt am Samstag, 20. Mai, das Derby gegen die Wölfe Würzburg, bei welchem es für die Fans des HSC einen Sonderzug in die Mainmetropole geben wird. Eine Woche später steht am Samstag, 27. Mai, auch noch das „Sambaspiel“ gegen Dessau an.

Alle weiteren Informationen zu den Aktionen sowie Tickets zu den restlichen Heimspielen gibt es beim HSC 2000 Coburg auf der Homepage.